Generalprobe des SOL

Dienstag, 14. November 2023

Marcus Vogt

Auf Einladung unseres rotarischen Freunds Drazen Domjanic konnten am Montag, 13. November, im Rahmen eines Partneranlasses insgesamt 38 Gäste der Hauptprobe des Symphonieorchesters Liechtenstein SOL im SAL in Schaan beiwohnen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer gehörten den Clubs Liechtenstein-Eschnerberg, Werdenberg, Chur-Herrschaft und Liechtenstein an. Die Aufführung steht unter der Leitung von Dirigent Yaron Traub, der die rotarischen Gäste persönlich begrüsste und in das Programm einführte. Ein sehr gelungener Partneranlass mit Einblicken auch hinter die Kulissen, wo die Aufnahmetechnik für das Streaming Angebot des SOL bewundert werden konnte. 

 

Dank Rot. Drazen Domjanic konnten 38 TEilnehmerinnen und Teilnehmer aus vier Rotary Clubs der Generalprobe des SOL beiwohnen.